Maskottchen gesucht!*

Macht mit und kreiert ein Maskottchen für die WG Mendig!

Habt ihr eine Idee wie es aussehen und heißen soll? Seid kreativ, es ist alles erlaubt, was gefällt!

Macht mit und kreiert ein Maskottchen für die WG Mendig!

Der Gewinner erhält einen Einkauftsgutschein der WG Mendig im Wert von 250,–  Mendig ist lebendig!

*Das neue Maskottchen soll zukünftig als Testimonial und Kundenbindungsinstrument verschiedene Veranstaltungen bewerben und als Miniaturfigur erscheinen.

Die Werbegemeinschaft erhält durch die Teilnahme am Wettbewerb (Bilder/ Zeichnungen) sämtliche Nutzungsrechte.

JETZT TEILNEHMEN UND GEWINNEN! sendet eure Vorschläge an: info@wg-vgm.de oder nutzt unser Kontaktformular!

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder Laden ein Bild vom Maskottchen hoch!!!

ich erkläre mich mit der Verarbeitung der eingegebenen Daten zum Zwecke der Beantwortung einverstanden. Details siehe Datenschutzerklärung

Was ist die Summe aus 6 und 1?